Persönliche Rituale

...um einen bedeutenden und besonderen Schritt auf dem eigenen Lebensweg zu gehen.

shutterstock_524086885_19zn8nefa71oa.jpg

Alles was ich brauche, um mich frei, verbunden und erfüllt zu fühlen, trage ich in mir.

Ob ich bewusst etwas Neues wage, ein vergangenes Thema verabschiede oder den vollkommenen Moment feiern will. Ein persönliches Ritual trägt eine enorme Kraft und Wirkung in sich. In so vielen Lebenssituationen kann ein Ritual den Raum öffnen, um ganz bewusst ein neues Kapitel Leben zu beginnen. 

Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich. 

 

Verbindungen

...bewusst stärken, trennen, klären oder lösen.

Ob mit meinem Liebsten, Familienmenschen, Freunden, Verflossenen, Berufskollegen*Innen. Welche Verbindung auch immer, ein Ritual hat die Kraft und Möglichkeit, die eigenen Wurzeln zu stärken und bewusster zu machen. Zu trennen, heilen und lösen was nicht mehr zu uns gehört oder uns nicht mehr gut tut. 

In verbundener Freiheit und freier Verbundenheit.

Gesundheit

...ist ein kostbares Geschenk. 

Ob das Annehmen einer Diagnose und den achtsamen, friedvollen Weg mit ihr oder den bewussten Neubeginn nach einer Krankheit. Mit einem Ritual das Ruder des Lebens wieder in die eigenen Hände nehmen. Botschaften einer Krankheit als wichtige Wegweiser wahrnehmen und ins Leben integrieren. Die Ohnmacht und Angst in Kraft und Zuversicht wandeln. 

Ein Ritual ersetzt nicht die ärztliche Behandlung. Doch es kann uns helfen, wieder in den Fluss des Lebens zu kommen. Die Krankheit als einen Teil des Lebens erkennen, nicht als DAS Leben. 

Die Quelle des Lebens ist in uns.

Familiengeschichten

...aufräumen, befreien und ordnen, damit ungesunde Verstrickungen und Muster sich lösen. 

Jede Familie hat sie bis tief in den Familien-Baumstamm, die unschönen Geschichten, die oft über Generationen weiterziehen und Spuren bis ins Heute hinterlassen. So beeinflussen sie noch immer das Denken, Fühlen und Handeln der heutigen Generationen. Mit einem Ritual bewusst die Stärke und Erfahrung aus diesen Geschichten und aus dem Erlebten von unseren Ahnen mitnehmen und annehmen. Ebenso alles, was uns blockiert und hindert, frei und ganz zu sein, loslassen, wandeln und trennen. 

Ein Akt der Liebe für eine ganze Familien-Dynastie.

Berufliches

...weil arbeiten ein Teil des Lebens ist.

Wünscht Du Dir schon lange einen beruflichen Neubeginn? Startest Du Dein eigenes Herzensbusiness? Oder läutet die Pensionierung einen neuen Lebensabschnitt ein, den Du bewusst gehen willst? 

Der Beruf nimmt einen grossen Raum ein in unserem Leben und sollte sich daher so richtig gut anfühlen. Ein Ritual bringt Dir Fokus, Kraft, Klarheit, Überzeugung, Selbstvertrauen, Selbstbewusstheit, Freude und den Erfolg. 

Damit der Freitag UND Montag zu meinen Lieblingstagen zählen.

Rituale

die uns als Mensch befreien und gleichzeitig tief verbinden mit dem Leben, uns selbst und allem sein. Wer die Liebe in sich trägt, kann im Aussen nichts anderes finden. 

Preis und weitere Informationen

IMG_1979_1d33fqwm0te1p.JPG
762c440c-6c29-4c14-8c1c-59ced727c733_fq3j3p0kd7sk.jpg
IMG_2020_4dvutbeuow34.JPG