Persönliche Rituale

für die bedeutenden Schritte im eigenen Leben mit Abschied und Neubeginn. 

Wünscht Du Dir in einem bestimmten Thema, einer Situation oder Erfahrung ein gestärktes, erfülltes und friedvolles Weitergehen im Leben? 

Denn Veränderungen im Leben sind die Übergänge und Brücken, die uns ermöglichen, neue Wege zu beschreiten. In ihnen steckt Kraft und Heilung. Mit einem Ritual können wir sie bewusst gehen und all die Geschenke annehmen. 

03fe5007-4d58-41b7-87a5-fd8f58cbba9c.jpg

Verbindungen

...bewusst stärken, trennen, klären oder lösen.

heart-gded17c1c4_1280.jpg

Ob mit meinem Liebsten, Familienmenschen, Freunden, Verflossenen, Berufskollegen*Innen. Welche Verbindung auch immer, ein Ritual hat die Kraft und Möglichkeit, die eigenen Wurzeln zu stärken und bewusster zu machen. Zu trennen, heilen und lösen was nicht mehr zu uns gehört oder uns nicht mehr gut tut. 

In verbundener Freiheit und freier Verbundenheit.

 

Gesundheit

...ist ein kostbares Geschenk. 

shutterstock_577672450_uau8sey57hik.jpg

Ob das Annehmen einer Diagnose und den achtsamen, friedvollen Weg mit ihr oder den bewussten Neubeginn nach einer Krankheit. Mit einem Ritual das Ruder des Lebens wieder in die eigenen Hände nehmen. Botschaften einer Krankheit als wichtige Wegweiser wahrnehmen und ins Leben integrieren. Die Ohnmacht und Angst in Kraft und Zuversicht wandeln. 

Ein Ritual ersetzt nicht die ärztliche Behandlung. Doch es kann uns helfen, wieder in den Fluss des Lebens zu kommen. Die Krankheit als einen Teil des Lebens erkennen, nicht als DAS Leben. 

Die Quelle des Lebens ist in uns.

 

Familiengeschichten

...aufräumen, befreien und ordnen, damit ungesunde Verstrickungen und Muster sich lösen. 

nostalgia-g0f2d35440_1280.jpg

Jede Familie hat sie bis tief in den Familien-Baumstamm, die unschönen Geschichten, die oft über Generationen weiterziehen und Spuren bis ins Heute hinterlassen. So beeinflussen sie noch immer das Denken, Fühlen und Handeln der heutigen Generationen. Mit einem Ritual bewusst die Stärke und Erfahrung aus diesen Geschichten und aus dem Erlebten von unseren Ahnen mitnehmen und annehmen. Ebenso alles, was uns blockiert und hindert, frei und ganz zu sein, loslassen, wandeln und trennen. 

Ein Akt der Liebe für eine ganze Familien-Dynastie.

 

Berufliches

...weil arbeiten ein Teil des Lebens ist.

 

toepfern--ideen-fuer-selbst-gemachte-keramik-bild.jpg

Wünscht Du Dir schon lange einen beruflichen Neubeginn? Startest Du Dein eigenes Herzensbusiness? Oder läutet die Pensionierung einen neuen Lebensabschnitt ein, den Du bewusst gehen willst? 

Der Beruf nimmt einen grossen Raum ein in unserem Leben und sollte sich daher so richtig gut anfühlen. Ein Ritual bringt Dir Fokus, Kraft, Klarheit, Überzeugung, Selbstvertrauen, Selbstbewusstheit, Freude und den Erfolg. 

Damit der Freitag UND Montag zu meinen Lieblingstagen zählen.

 

Mit Freude begleite ich Dich ein Stück auf Deinem Lebensweg. Miteinander gestalten und zelebrieren wir Dein Ritual, damit Du diesen besonderen Schritt in Deinem Leben gehen kannst. 

Wert Fr. 390.00
Inklusive ist ein persönliches Gespräch von ca. 1 Stunde, damit wir die wahre Absicht des Rituals erfahren. Sowie das Gestalten und Umsetzen des Rituals von 45 - 60 Minuten. 

Ich freue mich auf Deine unverbindliche Anfrage. 

Nicole