Rituale für Menschen mit Unterstützungsbedarf

...weil es das normalste der Welt ist. 

 

IMG_7969_2_151gzqkv3vroo.jpg

Das Ritual ist ein sinnliches Werkzeug, welches sich wunderbar eignet für Menschen mit Beeinträchtigungen, um am Leben zu wachsen und frei sowie tief verbunden zu sein. 

Als Betreuerin begleite ich Menschen im betreuten Wohnen und darf mit ihnen ihre Lebensübergänge gehen. Diese Augenblicke berühren mich immer wieder zutiefst und zeigen wie offen, dankbar und fähig Menschen - alle Menschen - sind, ihre eigenen Brücken zu gehen und wie wichtig es ist, dass sie diese Möglichkeit erhalten. 

Es ist eine tiefe Liebe zu meiner Arbeit als Ritualfachfrau und zu den Menschen mit Unterstützungsbedarf, welche sich hier vereint. 

9ad259e7-66eb-4994-8148-bdf4f396faae_m4wijj0tidv1.jpg
IMG_7931_2.jpg

Ob im Privaten oder in Institutionen, ich freue mich auf ein Ritual mit und für besondere Menschen. 

Persönliche Rituale im Alltag oder in schwierigen Situationen.

Eine Segnungszeremonie, in der ein Kind erfahren darf, wie willkommen, geliebt und getragen es ist, damit es sein Potential entfalten und seine Lebensaufgaben meistern kann. 

Ein besonderes Liebesfest, das die Türen der Herzen aller öffnet und vereint was zusammen gehört. Weil Liebe keine Beeinträchtigung und Grenzen kennt. 

Ein berührender Abschied, der das Licht eines besonderen Menschen nochmals leuchten lässt und uns an die wundervollen Spuren in unseren Herzen erinnern lässt. 

Rituale für Menschen mit Unterstützungsbedarf - weil es das normalste der Welt ist.

Wert auf Anfrage

IMG_6413.jpeg